Infos & medien hin oder her.. wer noch nie gekifft hat sollte am besten nicht mit reden, zu mal weil die eigenen Erlebnisse 100% wahr sind und für sich sprechen, und zweitens du das kiffen einstufen kannst.. also wer hier meint auf dr.hazro zu machen nur weil er mal ananansexpress geschaut hat. Soll er sich vorher mal ein dicken blunt gönnen, und aufhören zu spekulieren, erfinden, raten etc. Naja, ich selber kann dazu etwas sagen, und es entspricht natürlich nur der wahrheit, nämlich. .... das kiffen an sich killt zwar nicht die gehirnzellen, "ABER" wenn man dauerkiffer ist, ein einseitiges leben führt (ohne Beschäftigungen, arbeit) und bekifft permanent kopfkino schiebt, weil man der meinung ist, alle wollen was von einem... dann zieht das mit der zeit folgen mit sich.. mein greift immer öfter zum joint, das leichtsinnige handeln häuft sich immer mehr.. und man neigt stark zur Faulheit, Persönlichkeits probleme sind nicht zu vermeiden, "weed macht paranoid" .. naja, all das zusammen vermischt verwandelt dich nach einiger zeit, zum faulen in sich gekehrten friedensboten... und genau diese "Mutation" :P ... killt gehirnzellen.. man hat keine ordnung mehr im kopf, und deshalb gibts es kiffer nur eine Möglichkeit..."her mit dem joint" man kommt im leben nicht weiter.. das Leben zieht an einem vorbei.. und natürlich gibt es bei all den dingen leichte umwege... nicht jeder mensch ist gleich, bei dem einen ist es fatal und bei dem anderen nicht der rede wert.. es hat positives als auch negatives an sich... ich finde man sollte die finger davon lassen solange eine Karriere auf dem spiel steht... oder man kalkuliert sich das ein.. ich selbst habe wohl doch eher zu viel gekifft. . Und kostebare zeit verloren in dem ich hätte was erreichen können. .