|
|
Name: Mina von Reifenberg
Beschäftigung: Schülerin/Studentin
Hobbies: Ahnenforschung
Zuletzt Online: 21.05.2012
Kreatur: Hybrid
Geburtsjahr: 1994
Herkunftsort: Fontana/Kalifornien
Beziehungsstatus: glücklich vergeben an Logan Collister
Weitere Charaktere: np
Mina
Positiven Eigenschaften:
-Überlebenskünstlerin
-Offen gegenüber neuen Situationen
-eine verkappten Ahnenforscherin
Negative Eigenschaften:
- Nah am Wasser gebaut
- ganz große Fettnäpfchen
das ist Mina....
Sie ist 18 Jahre und neu in Mystic Falls anfangs hatte sie keine freunde doch mitlerweile hatte sie 2 richtig gute freundinnen
Mina verlor Ihre Mutter sehr tragisch Ihr Vater schlug sie Windelweich bis sie nicht mehr atmete....Ihr Vater naja kann man verstehen kann sie nicht leiden und schubste ihn nach der Aktion mit der Mutter rücklinks ins Badezimmer er schlug mit dem Kopf auf....mehr weis sie nicht denn sie haute dann von zuhause ab!
Logan Minas ein und Alles sie ist bis über beide Ohren in ihn verliebt
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/loganelbipm9w1q.jpg
Wie gesagt sie hatte hier ein par echte Freunde gefunden.....
Das ist Rose Minas erste freundin die sie hier gefunden hatte
Das ist Amilia die wohl mitlerweile beste Freundin von Mina
Es gibt Noch jemanden den sie sehr mochte sie wünschte sich manchmal das ihr Vater so wie er sei.... Also Minas Traumvater.....
Diese Kette bekam Mina von einer Hexe Namens Rebecca sie soll Mina davon abhalten zu töten....
Die 2 helfen Mina ihre gefühle in den Griff zu bekommen und sind sehr gute Freunde geworden!
Caroline
Tyler
Flashback:
Die verwandlung so lief sie ab!
Tyler:
Rebecca, Mina und ich gingen auf die Lichtung, um alles vorzubereiten, weil ich mich in einen Werwolf verwandeln sollte.
Mina wollte mein Blut trinken. Wir bereiteten alles vor.
Ich nahm den Ring von Rebecca.
Mina:
Mina wurde immer hibbeliger war sehr nervös weil sie nicht wusste was passieren würde...also nicht genau....
Becca sprach einen Spruch er sollte Tyler vor schmerzen schützen....sie bedankte sich nochmals bei Tyler das er dies für sie machte obwohl sie sich nicht richtig kannten....
"wann soll ich dir mein Blut geben "? fragte Mina Becca
Becca:
"Geht einfach in die Salbei kreise. Rose saß schon längst in ihrem." Als sie in ihnen drin waren entzündete ich sie. "Tyler du kannst Anfangen dich zu Verwandeln." Ich schnitt mir in den Arm und goss mein Blut zuerst in den Ritualstein. Dann ging ich zu Mina die Flammen machten mir Platz. "Das wird jetzt einkleines Bischen weh tun." Ich schnitt Mina in die Hand und füllte ihr Blut in ein gefäß. Damit ging ich wieder zum Ritualstein und schüttete es hinein und sprach zum ersten mal "Nocte hac die moram in maledictione lupinotuum plagas. Sanguis et facit eam mutare. Etiam supersunt omnia tempora potest convertere in illa die. Noctem excitatus dimidia in omni gente qui ridetis nunc maledixerit maledicto potest esse nec turpis. etiam si vivere sicut multa milia volunt ad ibi anno et sic habe aeternum in omnes. Lamia de sanguine miscet cum pythonissam et populo vult perficere Klauses sanguinem." Ich ging zu Rose. Die schaute estwas genervt. Als ich zu ihr in die Flammen ging sagte sie "Ihr habt mich ja lange warten lassen." "Tut mir Leid wir mussten noch was klären." Damit schnitt ich ihr über den Arm. Als ihr Blut in einer anderen Flasche war ging ich wieder zum Ritualstein und sprach wieder "Nocte hac die moram in maledictione lupinotuum plagas. Sanguis et facit eam mutare. Etiam supersunt omnia tempora potest convertere in illa die. Noctem excitatus dimidia in omni gente qui ridetis nunc maledixerit maledicto potest esse nec turpis. etiam si vivere sicut multa milia volunt ad ibi anno et sic habe aeternum in omnes. Lamia de sanguine miscet cum pythonissam et populo vult perficere Klauses sanguinem." Damit lag es nun an Tyler. Damit Tyler nicht solche Schmerzen hatte sagte ich noch "Trevos tantes el exorus." Das schien ihm zu Helfen.
Tyler:
Ich verwandelte mich, es ging zwar schneller als die letzten male und der Spruch linderte die Schmerzen etwas.
Trotzdem tat es höllisch weh, es fühlte sich an, als würden mir die Knochen gebrochen.
Langsam ging es voran, ich war schon fast einer. Der Ring half mir, mich unter Kontrolle zu halten.
In den Schmerzen schloss ich die Augen, aber der Schmerz war fast vorbei.
Als ich die Augen wieder öffnete, war ich schon ein Werwolf. Ich blickte die beiden abwechselnd an und wartete.
Mina:
Mina erschrak ein wenig um ein Haar hätte ihr das heute nacht auch passieren können....sie zitterte etwas nicht wegen Angst oder kälte irgendwas war anders.....Ich schaute zu Becca die war gerade auf dem Weg zu Tyler....
Mina verlor immer mehr und mehr ihre kraft und lies sich auf die knie nieder.....
Becca:
Ich ging zu Tyler. Auch hier machten mir die Flammen platz. Lustiger weise wurde ich auch in Tiermedizin unterrichtet. Ich wusste also wo ich die Spritze ansetzten musste. Als ich ihm das Blut abnahm sagte ich zu ihm "Sobald ich den kreis verlassen habe kannst du dich zurück Verwandeln. Und Danke." Als die Spritze voll war ging ich aus dem Kreis wieder zum Ritualstein. Als ich da war öffnete ich die Spritze un schüttete Tylers Blut dazu. Ich sprach wieder "Nocte hac die moram in maledictione lupinotuum plagas. Sanguis et facit eam mutare. Etiam supersunt omnia tempora potest convertere in illa die. Noctem excitatus dimidia in omni gente qui ridetis nunc maledixerit maledicto potest esse nec turpis. etiam si vivere sicut multa milia volunt ad ibi anno et sic habe aeternum in omnes. Lamia de sanguine miscet cum pythonissam et populo vult perficere Klauses sanguinem." Dann holte ich das Whiskey glass hervor in dem Klaus Blut war. Ich schüttete es dazu und sprach wieder. "Nocte hac die moram in maledictione lupinotuum plagas. Sanguis et facit eam mutare. Etiam supersunt omnia tempora potest convertere in illa die. Noctem excitatus dimidia in omni gente qui ridetis nunc maledixerit maledicto potest esse nec turpis. etiam si vivere sicut multa milia volunt ad ibi anno et sic habe aeternum in omnes. Lamia de sanguine miscet cum pythonissam et populo vult perficere Klauses sanguinem." Als ich das letzte wort sagte fiel Mina in ohnmacht. Tyler stand in Unterwäsche da also warf ich ihm einen Bademantel zu. Rose schautte besorgt auf Mina ich lies die Flammen sinken und Rose und Tyler konnten sich wieder bewegen.
Tyler:
Ich band mir den Bandemantel um den Körper.
Ich sah, dass Mina in Ohnmacht gefallen ist.
Als ich mich wieder bewegen konnte, lief ich zu ihr und rüttelte sie.
Ich war ziemlich besorgt " Hey, Mina alles okay?"
Ich war ziemlich froh, dass ich es hinter mir hatte.
Ich sah Rebecca an " Ok, ich habe gemacht was du wolltest. Ich bin mir unsicher, ob Klaus mich wirklich gehen lassen würde, aber vielleicht könntest du es versuchen, wenn du so freundlich wärst."
Mina:
Mina wachte erst mal nicht auf es vergingen 2 std in der zwischenzeit legte mir Rose eine decke über....
2std. später.....
Mina wachte mit einem heftigen Atemzug auf.
Sie fühlte sich anders aber es fühlte sich gut an... Mina schaute sich um Tyler, und Rose standen um sie herrum die beiden waren wohl sehr froh das ich wieder wach war...Rebecca saß erschöpft da sie gab Rose einen Beutel mit Blut Rose wusste was sie machen musste sie reichte Mina den beutel, machte ihn ihr vorher noch auf....Mina begann zu trinken sie schüttelte sich es war ein komisches gefühl Blut zu trinken aber auf der anderen seite wurde sie wieder stärker sie hörte auf zu zittern.....
Sie versuchte sich aufzusetzen Tyler half ihr und stütze sie etwas... er fragte wie es ihr ginge... Mina wusste keine antwort denn ein solches gefühl kannte sie noch nicht.....
Becca:
Nachdem der Stress um Mina entlich abnahm hatte ich Zeit für Tyler. Ich ging zu ihm. "Was ich gleich machen werde wird Klaus merken. Und dafür werde auch ich Leiden. Ich habe einen Blutschwur mit ihm." Ich schnitt Tyler über die Hand und presste meine drauf dabei sprach ich immer wieder. "Dimittere loquor tibi. Sed non remittere ad vos. Tibi liberum tempus aeternum, te eximere Klaus." Nach ca der 10 wiederholung liess ich seine Hand los. "Du bist befreit. Jedoch nur auf deiner Seite. Du musst Klaus dazu bringen dir zu verzeihen wenn du es ganz los sein willst. So kannst du dich aus allem bist auf einen sehr direkten Befehl befreien. Ich habe die schuld auf mich genommen. Solltest du jemals mit Klaus darüber reden sage die Rothaarige Hexe Rebecca habe dich befreit. Das müsste genügen." Damit sank auch ich zu Boden. Ich war für meine jungen 17 Jahre eine starke Hexe doch das alleine war selbst für mich ein bisschen viel.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 143
Themen
und
353
Beiträge.
|
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |