Story...

in Growing Pains 26.07.2012 03:39
von Chic • 222 Beiträge

- Solltet ihr immer noch dabei sein, mit den Zähnen zu knirschen und ein schwarzes Armband tragen für TVD’s Alaric (Matt Davis), erwartet bitte nicht das unser neuer Jäger Connor (Todd Williams) den gleichen Stuhl neben Damon (Ian Somerhalder) an der Bar einnehmen wird.

Unser Neueinsteiger in der Serie ist ein knallharter Brocken und das bis in jeden einzelnen Knochen. Das letzte was unser neuer Jäger im Sinn hat, ist eine Freundschaft zu Vampiren aufzubauen. Fakt ist, dass einer Blutsauger aus Mystic Falls ganz oben auf seiner Liste steht und es ist garantiert kein gutes Zeichen auf dieser Liste zu stehen.

Laut E!Online ist Elena (Nina Dobrev) die Vampirin hinter der Connor her ist. Au weiha, wenn wir schon mal davon sprechen, dass man mit einem leichten Ziel anfangen sollte! Das Mädchen das ihrem Leben nachtrauert, mit Gelüsten nach Blut zu kämpfen hat und versucht, jeden davon abzuhalten sich dafür schuldig für ihren Vampir-Status zu fühlen, ist Connor’s erstes Häschen auf der Liste. Komm schon Connor, er ist ihr erster Tag als Vampir. Arme Elena, sie sollte ‘Wie weiche ich Pfählen aus’ zu ihre To-Do Liste hinzufügen. -

- Um die Aktionen von Elena mit den Worten von Nina Dobrev zu beschreiben, “Es ist als würde sie durch die Pubertät gehen und Vampirs** wird sich für sie wie das erste Mal anfühlen.”

‘The Vampire Diaries’ Fans sollten auf gar keinen Fall eine einzige Episode der kommenden Staffel versäumen, denn es wird einige Momente für Elena geben, die sich wie das erste Mal anfühlen. Neben der Tatsache, dass sie versucht mit ihrer neuen Kraft als Vampir klar zu kommen, die Mystic Falls Schönheit wird ihren ersten heißen Vampirs** so ziemlich am Anfang der Staffel haben. Das lies Julie Plec mit Freuden verlauten.

Nina Dobrev erklärte, dass Elena durch eine Art Pubertät geht und der Vampirs** wird für sie wie das erste mal überhaupt sein. Wer allerdings den männlichen Part bei diesem intimen Moment sein wird bleibt noch ein Geheimnis, dennoch gibt Julie Plec Hinweise auf einen möglichen Kerl der sich in dem Moment glücklich schätzen könnte. “Elena hat Matt das Leben gerettet. Er wird seine Dankbarkeit zeigen auf eine sehr seltsame Weise.”

Um eine weitere recht anzügliche Szene in der kommenden Staffel zu erwähnen, lässt auch Michael Trevino etwas aus dem Sack hüpfen, für alle Forwood Fans. “Es wird ein große, spontane und explosionsartige Freude mit einigen Küssen geben”, wenn Caroline Tyler zum ersten mal wieder sieht, wo sie doch dachte das er tot ist. “Die Shirts fliegen schon in der ersten Episode herum”, stichelt Trevino.

In der Zwischenzeit wird Jeremy eventuell eine neue Flame bekommen, wenn der neue Charakter April welche von Grace Phipps verkörper wird, in Mystic Falls ankommt. April wird schon in der zweiten Episode auftauchen. Die beiden kennen sich noch aus den Kinderschuhen, zumindest könnte man das behaupten. Auf jeden Fall schon ziemlich lange. Steven R McQueen sagte, “Es wird sehr interessant sein zu sehen, wo die beiden landen werden. Aber er und Bonnie haben immer noch etwas zu klären.”

Die neue Staffel wird auch mehr über die Original Familie erforschen und ein Flaschback der 900 Jahre zurückgeht, wird uns mehr über Rebekah’s Vergangenheit erzählen. Wenn es um Damon’s neuen Saufkumpan geht, hat Ian Somerhalder eine Idee wer es sein könnte, jetzt wo es Alaric nicht mehr gibt. “Ich denke Tyler ist bereit für diese Herausforderung den Platz von Alaric an der Bar einzunehmen. Feinde werden zu Verbündeten.”

Die ‘Vampire Diaries’ Staffel Premiere wird am 11. Oktober auf CW ausgestrahtl. Wir werden Elena dabei sehen, wie sie versucht mit ihrem neuen Leben als Vampirin klar zu kommen. “Sie wird um ihr Leben trauern… Sie wird am Boden zerstört sein”, erklärt Dobrev. -

Der Verlust des Doppelgängers wird Klaus sehr treffen, da er nun sehr verletzlich sein wird. Es gibt einen Pfahl, der ihn töten kann, eine Hexe, die ihn austrocknen kann, aber es gibt keine Möglichkeit mehr, neue Hybriden zu erschaffen. Außerdem wird Caroline sehr sauer auf ihn sein, sobald sie erkennt, dass er in Tylers Körper steckt.

Aber auch die Geschichte mit Rebekka wird unglaublich interessant! Tyler als neuer Freund für Damon? Ob das gut geht??

Zu meinem Leidwesen hinterlassen bei mir die Spoiler mal wieder – wie immer möchte mann sagen – gemischte Gefühle. Hatte ich am Staffelfinale noch gehofft, dass es zwischen den dreien in welche Richtung auch immer die Dinge fürs ne weile geklärt sind, scheint sich nun alles noch Stufe zu verschlimmern. Elena auf Vampirpupertätsdroge, sprich ihre Unentschlossenheit von deren Klräung Stef noch gar nicht weiss, wird noch mehr an den beiden zerren. So langsam fängt das ganze an mich zu stören, wobei mir egal ist mit wem Elena nun ihre erstes Vampirding hat, wenns nicht Stef ist (JP meinte ja noch gegen Ende Staffel 3 die beiden würden nun erstmal eine kleine Weile zusammensein) dann bleibt nur zu hoffen, das JP ihn im Plot soweit freigibt, dass er sich aus dieser verhängnisvollen Elenaanbetung etwas befreien kann. Da bleibt nur zu hoffen, das zu dem nun deutliche tafferen Stef ein bischen mehr Klarblick dazukommt, irgend was muss JP sich einfallen lassen um Elenas Sicht auf Stef nicht weiter als “for granted” darzustellen. Damon hat die Freiheit in der Serie auch mal links und rechts zu schaun und zu “Naschen”, warum nicht endlich mal Stef nen Mädel an die Hand geben, dass Elena nicht als die einzig ultimative Gralslösung dastehen läßt. Wäre nun kein logischer Bruch wenn Stef einen anderen Blick auf die neue Elena hätte, wo der Mensch den er so Blind geliebt hat, definitiv gegangen ist.

Zum Abschluss noch mein Meinung zu der Matt Sache. Für mich wäre es nur logisch wenn Matt Elena von sich trinken lässt, um Sie durch die Transition zu bringen. So ne schnöde Blutbeutelgeschichte würde einfach zuviel OMG Potentiall verschwenden.

ich möchte mal was loswerden: also, die eine erinnerung, dass damon elena zuerst gesehen hat, war meiner meinung nach total unnötig. na gut, sie hat ihn vor stefan getroffen. na und? so eine kurze begegnung werden wohl kaum ihre gefühle für stefan ins wanken bringen.
ABER
es gibt da noch eine erinnerung und zwar als damon ihr zum ersten mal sagt, dass er sie liebt und ihr daran die erinnerung nimmt. dieser moment könnte ausschlaggebender sein. meint ihr nicht??

ich bin trotzdem für stefan!!!! und hoffe auch das er ihr “erster” wird. ich kann mir auch gar nicht vorstellen, dass sie es gleich mal mit damon treibt….

Stimmt schon – aber gemessen daran, wie lange Klaus noch vor hat zu leben, daran, dass er aufgrund der voraussichtlich weiter von Esther ausgehenden Gefahr eine auch längerfristig existierende Hybriden-Armee/Familie um sich haben wollte und daran, dass er jetzt auch nicht länger darauf bauen kann, dass er durch Elena’s Nachkommen wieder einen/mehrere Doppelgänger zur Verfügung haben wird, sind die paar Blutbeutel doch etwas wenig.

Die Frage ist auch – wo sind diese Blutbeutel jetzt?
Hat er sie rechtzeitig versteckt/in Sicherheit gebracht?

Elena war ja noch immer an diesen Stuhl angebunden, als Tyler, Stefan und Damon Klaus schließlich übermannt hatten (beziehungsweise hat Tyler sie kurz davor losgebunden).

Falls die Blutbeutel zu diesem Zeitpunkt noch in dem Raum auf irgendeinem Tisch lagen, dann könnten Tyler, Damon oder Stefan sie mitgenommen haben (ohne dass wir es gesehen haben).

Wo hat diese manipulierte Krankenschwester die Beutel hingebracht?!

@oschi: da kann ich dir nur zustimmen. es wird nur einen geben der Klaus’ logik versteht und das ist er selbst!! *gg*

rebekkah kriegt sicher ärger. dabei war das nur eine kurzschlussreaktion weil sie dachte klaus wär tot. is schon irgendwie gemein….

Ich denke auch dass der Moment, als Damon in Folge 2×08 Elena gesagt hat, dass er sie liebt und ihr danach die Erinnerung gelöscht hat wohl insgesamt ausschlaggebender für Elenas Meinung über Damon sein wird als ihr erstes Aufeinandertreffen in Folge 3×22. Aber ich denke die Gesamtheit aller Erinnerungen und Verhaltensweisen Damons Elena gegenüber, die zwischen 2×08 und 3×22 passiert sind ergeben für Elena ein Gesamtbild, welches sie sich über Damon macht und daraus wird sich dann ihre neue Einstellung Damon gegenüber bilden. Ich denke auch nicht, dass Elena gleich zu Anfang in Folge 3 S*x mit Damon haben wird und ihm nur aufgrund der zurückkehrenden Erinnerung an ihr erstes Treffen direkt in die Arme laufen wird. Aber ich denke trotzdem, dass die beiden sich durchaus näher kommen könnten in Staffel 4, denn die Voraussetzungen hierfür sind ja nicht schlecht, nachdem Elena nun als Vampir durchaus neue, andere Emotionen, Denk- und Verhaltensweisen entwickeln wird als früher als Mensch.

Die Frage, für wen sich Elena entscheiden soll, kann nur sie alleine treffen und das sind immer emotionale Gründe, warum man sich für oder gegen jemanden entscheidet. Ich denke es bringt nichts zu sagen sie soll sich aus diesen oder jenen Gründen für Stefan entscheiden, weil er sie mehr liebt, mehr für sie tun würde, mehr für sie da ist oder die anderen 1000 Gründe, die schon angeführt wurden. Das gleiche gilt für Damon. Es bringt für uns als Zuschauer nichts zu sagen, sie soll denjenigen nehmen, der aus unserer Sicht mehr für sie getan hat, besser oder schlechter für sie ist, weil er dies oder das getan hat. Es ist immer persönliche Ansichtssache, wen wir selbst besser finden, Stefan oder Damon. Aber entscheidend sind letztendlich immer emotionale Gründe die man hat, was man für jemanden empfindet und diese emotionalen Gründe muss und kann eine dritte Person nicht unbedingt nachempfinden oder ist für Außenstehende oft unlogisch. Aber letztendlich entscheidet nur das Herz desjenigen, der eine andere Person liebt.

Ich denke auch, dass Conor wohl eine längere “Lebensdauer” als Mikael haben wird, denn die Serie muss ja eine neue Spannung aufbauen und ein neues Feindbild haben, gegen welches sich unsere MF-Lieblinge wehren müssen. Und da Connor lt. Spoiler momentan wohl hauptsächlich hinter Elena her sein soll, gäbe es dann für Stefan und Damon ja doch wieder einen Grund Elena zu beschützen, auch wenn sie lt. einigen Spoilern im Moment wohl nicht mehr von den beiden beschützt werden sollte. Aber als “Jungvampir” fehlt ihr dann doch eventuell die Erfahrung, sich erfolgreich gegen einen Vampire-Hunter zu verteidigen.

Julie: Wir haben Conner der von Todd Williams gespielt wird. Er ist ein Vampirjäger genau auf die Art und Weise, wie man sich vorstellt das so eine Person zu sein hat. Er ist nicht wie Alaric, der sich zufälligerweise mit jemanden anfreundet, der auf seiner Killer-liste ganz oben steht. Er ist knallhart, schnell, stark und er ist menschlich. Er ein überraschender und komplizierter Gegner und man geht automatisch einen Schritt zurück, weil er weitaus mehr ist als man erwartet. Es ist nicht gerade einfach ihn los zu werden.”

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 143 Themen und 353 Beiträge.

| FAQ