Der leblose Körper der Blondine viel auf den Boden. Marcel wischte sich mit seiner Handfläche über seinen von Blut beschmierten Mund. Das Blut war so dickflüssig, dass er es nur noch mehr verwischte. In dicken, schweren Tropfen tropfte es seinen Mund herunter. Er war ein abscheuliches Monster, obwohl er das nie hätte sein wollen. Er bückte sich zu dem toten Körper runter und nahm den Kopf der Blondine in seine Hände. "Ich habe dein Leben zerstört", flüsterte er ganz leise. "Du hättest deinen Abschluss machen können. Du hättest deinen Traumjob ausüben dürfen und du hättest einen Ehemann haben können, der dich über alles liebt. Du hättest dir eine Familie aufbauen können". Marcel umkrallte ihren Kopf mit seinen Händen und ging mit seinem Kopf näher an sie ran, bis er mit seiner Nasenspitze ihre berührte. "Aber ich habe alles kaputt gemacht, genauso wie man es früher bei mir gemacht hatte". Der Vampir atmete kurz tief ein und stand dann auf. Er schleppte den Blutleerenkörper aus der dunklen Gasse heraus und begab sich mit ihm in den Wald. Dort legte er die junge Frau ganz vorsicht auf dem Laub ab. Dann ging er wieder aus dem Wald heraus und suchte einen Garten, wo wohlmöglich eine Schaufel hätte sein können. Er entdeckte ein knallgelbes Haus, kaum zu übersehen. Er schlich sich an dem offen stehenden Fenster vorbei, dass mitten in der Nacht noch geöffnet war. Als der Vampir über die Wiese lief, gab es plötzlich einen lauten Knall. Er schaute sich blitzschnell um, aber er sah nicht, was diesen Knall auslösen hätte können. Marcel schaute nach unten zu seinen Füßen und sah überall kleine Plastikteile, er war wohl auf ein Spielzeug getreten. Der Vampir hörte plötzlich eine aufgehende Tür. Er erstarrte für weniger als eine Sekunde und schaute dann zu der Tür des Hauses. Sie war weit aufgerissen und ein stämmiger Mann stand in der Tür "Hey", schrie er. "Was machst du zum Teufel in meinem Garten ? Verschwinde gefälligst sonst rufe ich die Polizei". Marcel starrte ihn wie gebannt an, die gleichen Worte hatte er schonmal gehört.