|
|
Allgemeine Daten
Name/Vorname: Uley, Sam
Spitzname: //
Geburtsdatum und Ort:
Partner/-in: Emily
Physisches Alter:
Stammbaum Daten
Vater:
Mutter:
Geschwister:
Sonstiges:
Clan- oder auch Rudelzugehörigkeit
Vater:
Mutter:
Geschwister:
Sonstiges:
Charakter Daten
Charakterbeschreibung:
Mindestens 600 Zeichen!
Vorlieben und Abneigungen
Mindestens 7 pro Punkt!
Stärken und Schwächen
Mindestens 7 pro Punkt!
Besitzt du eine Gabe? Wenn ja, was für eine?
Nur für Vampire und Gestaltenwandler. Wann war deine Verwandlung/erste Verwandlung und wie lebst du nun damit?
Äußerliche Daten
Kleidungsstil:
Äußerliche Erscheinung und eventuelle besondere Merkmale:
Schreibprobe
Mindestens 2000 Zeichen!
Es war eine klare Nacht gewesen. Sam griff mit seiner Hand neben sich und spürte Emily's waremen Körper neben sich. Aus einem für ihn unbekannten Grund war er aufgewacht. Der Ge
NUR für FREE's! Lebenslauf/Geschichte:
Mindestens 1500 Zeichen!
Sonstiges
Regeln gelesen und akzeptiert?
Ja.
Regelpasswort?
Sternschnuppe.
Wurden die Bücher gelesen?
Ja, jedes 5 Mal xD
Darf der Steckbrief weitergegeben werden?
Nein.
Darf das Profil weiter gegeben werden?
Nein.
Zweit-/Drittcharakter?
Eventuell später.
Wie hast du zu uns gefunden?
Durch ein Partnerforum.

Allgemeine Daten
Name/Vorname: Mikaelson, Dean
Spitzname: noch keinen
Geburtsdatum und Ort: 24.01.1993 im Reservat
Partner/-in: Niemand
Physisches Alter: 19
Stammbaum Daten
Vater: John Mikaelson
Mutter: Mary Mikaelson
Geschwister: Sam Mikaelson
Sonstiges: -
Makah Reservats
Vater: -
Mutter: -
Geschwister: Sam Mikaelson
Sonstiges: -
Charakter Daten
Charakterbeschreibung:
Dean ist ein Draufgänger und stürzt sich immer wieder ins nächste Abenteuer und er spielt gerne den Anführer da er es liebt andere herumzukommandieren. Dadurch findet er zwar nicht gerade viele Freunde aber er ist sowieso lieber der Alleinstehende. Trotzdem passt er auf sein Rudel auf als wäre es sein eigen Fleisch und Blut. Für ihn sind sie seine Familie und würde alles für sie machen. Klar gibt es manchmal auch Raufereien zwischen ihnen aber das klärt sich schnell wieder. Sonst ist er eigentlich sehr gegenüber anderen. Früher hat er es gehasst ein Werwolf zu sein doch jetzt hat er es akzeptiert und kommt eigentlich gut damit zurecht. Frauen interessieren ihn eigentlich nicht da er was besseres zu tun hat. Es sei denn eine Frau spricht ihn wirklich von ihren Eigenschaften an dann hat er nichts anderes mehr im Kopf als sie.
+ das Rudel
+ sein Auto
+ Fastfood
+ Frauen
+ seinen kleinen Bruder necken
+ sein Aussehen
+ die Vampirjagd
- wenns um meinen Vater geht
- Vampire
- andere Rudel
- Highschool
- Salat
- nervige Menschen
- wenn sein Bruder nervt
Stärken und Schwächen
+ Werwolfsstärke
+ Gut Aussehen
+ sein Rudel
+ immer einen guten Spruch auf Lager
+ Humorvoll
+ Angeberisch
+ Guter Jäger
- Sam
- Verwandlung
- hübsche Frauen
- sein Wagen
- egoistisch
- Gefühle
- sein Vater
Nur die Gabe ein Werwolf zu sein mit Ausgeprägtem Geruchssinn , Schnelligkeit , Stärke , mit dem Rudel über die Gedanken sprechen & viel bessere Sehschärfe
Nur für Vampire und Gestaltenwandler. Wann war deine Verwandlung/erste Verwandlung und wie lebst du nun damit?
Seine erste Verwandlung war als er 15 wurde was Anfangs immer ziemlich geschmerzt hat. Doch jetzt kommt er sehr gut damit klar und hat seine Vorzüge ein Werwolf zu sein und nutzt diese auch sehr gerne aus.
Äußerliche Daten
Kleidungsstil:
Zudem kleidet er sich meist eher locker und lässig. Seine Lederjacke und einfache Jeans trägt er wohl am liebsten oder zumindest am häufigsten. Vornehmere Kleidung, wie Anzüge nur, trägt er nur wenn es irgendwelche Veranstaltungen gibt.
Äußerliche Erscheinung und eventuelle besondere Merkmale:
Dean ist 1,85m groß und muskulös gebaut, dennoch ist er ein Stück kleiner als Sam. Er hat kurze braune Haare und grüne Augen.
Auf seiner linken Brust trägt er ein Tattoo was ebenfalls sein Bruder trägt. Dies nutzen beide als Zeichen der Bruderschaft.
Schreibprobe
Zusammen mit meinem kleinen Bruder kam ich nach Louisiana da Bobby uns einen Auftrag gegeben hat. Ohne zu zögern fuhr ich mit meinem geliebten Impala los. Sam nervte es schon tierisch das ich immer die selbe Metallica Musik hörte und dann auch noch mitsinge aber damit muss er leben. Immerhin muss ich ihn als Beifahrer auch aushalten oder? Nach einigen Stunden kamen wir auch schon in Louisiana an und das erste wo ich anhielt war irgendeine beliebige Tankstelle. Parkte meinen Wagen ein und stieg aus. Machte hinten die Klappe auf und steckte dort den Zapfhahn ein. Sah kurz zu Sam der an seinem Laptop über den Fall recherchierte und ging dann in die Tankstelle. Dort nahm ich mir gleich zwei Tüten Chips; 2 Bier mit und 4 Riegel. Ging an die Kasse und bezahlte alles auch das tanken mit einer falschen Kreditkarte.Der Kassierer rechnete alles ab und gab mir dann die Karte zurück. " Einen schönen Tag noch" sagte der Kassierer doch ich nickte ihm nur zu da ich die Riegel am Papier mit den Zähnen festhalten musste. Drehte mich dann um und verließ die Tankstelle. Draußen angekommen ging ich zu Sams Fenster und reichte ihm das Bier durch hob dann auch noch die Chips und die Riegel hoch. " Frühstück?" fragte ich ihn grinsend und sah wie er abweisend den Kopf schüttelte. Zuckte dann mit der Schulter und zog den Zapfhahn raus. Steckte ihn zurück und stieg dann wieder in den Wagen. Packte alles nach hinten auf die Sitze und fuhr weiter. An dem Haus angekommen das Bobby uns beschrieben hatte stiegen Sam und ich aus , gingen zur Tür , klingelten und warteten biss jemand aufmacht. Schon machte jemand auf und es war ein kleines Mädchen das ziemlich verstört aussah. Als sie uns sah fing sie sofort an zu schreien und rannte die Treppe hoch. Ich sah meinen Bruder etwas verwirrt mit einem dennoch bekloppten Blick darin an. Er dennoch schüttelte den Kopf und flüsterte mir was zu. " Sie sah nicht gerade wie ein normales kleines Mädchen aus" sagte Sam und ich wandte mich wieder zur Tür als ich hörte wie jemand herbei kam. Lächelte dann diese unglaublich scharfe Frau an gab ihr meine Hand und stellte mich vor. " Ich bin Dean und das ist mein Bruder Sam" meinte ich und schüttelten uns gegenseitig die Hände. Zog meine dann wieder weg und wurden von ihr hereingebeten. Setzten uns in ihr Wohnzimmer und ich sah natürlich gleich wieder die Snackschale doch dann blickte ich zu der Frau und mein Bruder sprach. " Miss .. ähm sie sagten unseren Chef das sie hier etwas gesehen haben... was genau war das ?" fragte er und blickte sie mit seinem einfühlsamen Blick an. Ich verdrehte nur leicht die Augen und hörte dennoch weiter zu. " Ich habe eine Frau gesehen...ich habe gerade Marie ins Bett gebracht und auf einmal stand sie dort in ihrem Zimmer. Ich fing an zu schreien und dann war sie wieder weg. Seitdem ist Marie auch naja... nicht mehr sie selbst." sagte sie traurig und sah uns nacheinander an. " Wir verstehen" meinte ich und sah zu Sam und zeigte mit meinem Kopf nach draußen. Wir verabschiedeten uns von ihr und sagten das wir morgen wieder kommen würden. Draußen vor meinem Auto blieben wir stehen und ich schnappte mir mein Bier. " Das ist 100% ein Geist " meinte ich zu Sam und sah wie er nickte. "gut dann wissen wir was wir morgen zu tun haben" sagte er und wir beide stiegen ein. Fuhren los und tranken unser Bier leer. An einem Motel angekommen checkten wir erstmal ein und übernachteten dann dort...
Lebenslauf/Geschichte:
Dean wurde am 24.01.1993 im Reservat geboren . Seine Eltern waren nicht gerade die reichsten doch das war ihm egal das wichtigste war für ihn einfach die Familie. Als er 4 wurde bekam seine Mutter Mary ein weiteres Kind. Sam Collins sein 4 Jahre jüngerer Bruder kam zur Welt. Er freute sich riesig darüber einen Bruder bekommen zu haben , doch die Freude hielt nicht Lange. Bereits als Dean 5 war fing sein Vater John an zu trinken und somit schlug er auch Dean. Die meisten Tage und Nächte hat er auf seinem Zimmer verbracht. Seine Mutter die Dean immer so sehr geliebt hatte tat nichts gegen die Trinkerei seines Vaters. Das ging weitere 5 Jahre so und es wurde immer schlimmer. Die Schläge härter und die Wunden größer. Dann hatte er es langsam Satt und haute mit 10 von Zuhause ab. In der Zeit wo Dean geschlagen wurde entwickelte sich in ihm eine Aggressivität. Verbrachte Nächte im Park und als ihm ein Gedankenschlag kam lief er zurück zu sich nach Hause. Denn wenn Dean nicht mehr da war... wo sollte sein Vater seine Aggressivität auslassen. Am Haus angekommen kletterte er durchs Kinderzimmer von Sam , nahm ihn auf den Arm und verschwand mit ihm. Zusammen mit seinem Bruder übernachtete er an viele verschiedene Orte und wurde eines Nachts von einem jungen Ehepaar gefunden und von ihnen aufgenommen da die Frau selbst keine Kinder bekommen konnte.Später erfuhr er das seine richtigen Eltern aus dem Bereich des Reservats gezogen sind. Als Dean 15 wurde verwandelte er sich in einen Werwolf und konnte nicht mehr schlafen da er Angst hatte das es nochmal passieren wird. Doch die Angst legte sich nach einigen Monaten und er kam damit klar das er nun ein Werwolf ist. Mit 18 zog Dean aus dem Haus wo sie aufgenommen wurden und hat ein eigenes Haus. Natürlich nahm er seinen geliebten Bruder mit und lebt seitdem mit ihm zusammen in Deans Haus. Er fand gleichgesinnte die genauso Werwölfe waren wie er und gründete mit ihnen ein Rudel.
Sonstiges
Regeln gelesen und akzeptiert? Gelesen & Akzeptiert
Regelpasswort? Sternschnuppe
Wurden die Bücher gelesen? Ja
Darf der Steckbrief weitergegeben werden? Nein
Darf das Profil weiter gegeben werden? Nein
Avatarperson? Jensen Ross Ackles
Zweit-/Drittcharakter? Nein
Wie hast du zu uns gefunden? Partnerschaft

Allgemeine Daten
Name/Vorname:
Spitzname:
Geburtsdatum und Ort:
Physisches Alter:
Stammbaum Daten
Vater:
Mutter:
Geschwister:
Sonstiges:
Vater:
Mutter:
Geschwister:
Sonstiges:
Charakter Daten
Charakterbeschreibung:
Mindestens 600 Zeichen!
Mindestens 7 pro Punkt!
Stärken und Schwächen
Mindestens 7 pro Punkt!
Meine erste Verwandlung ist noch gar nicht so lange her. Als ich mich zum ersten Mal verwandelt hatte, dachte ich ich hätte den Verstand verloren. Erst nach zwie Wochen hatte ich mich wieder soweit beruhigt, dass ich mich zurückverwandeln konnte. Meine Mutter und Leah ließen die Polizei nach mir suchen, sie dachten ich wäre verunglückt. Ich erzählte niemandem was geschehen war, als ich zurück gekommen war. Die meisten dachten ich wäre auf die schiefe bahn gekommen. Eines Tages leif ich Quils Großvater in die Arme, ich schütelte ihm die Hand und ihn traf fast den Schlag. Meine Hand fühlte sich an, als hätte man sie auf eine Herdplatte gelegt. Daraufhin ging old Quil Ateara sofort mit mir zu den Stammesältesten. Sie waren die einzigen, dei sich daran erinnerten. Als ich wusste was mit mir los war, wurde es einfacher, denn ich war damit nicht mehr alleine.
Äußerliche Daten
Kleidungsstil: Meist T-shirt und Jeans, eher lässig.
Äußerliche Erscheinung und eventuelle besondere Merkmale: Gebräunte Haut, wie alles Gestalt
Schreibprobe
Mindestens 2000 Zeichen!
NUR für FREE's! Lebenslauf/Geschichte:
Mindestens 1500 Zeichen!
Sonstiges
Regeln gelesen und akzeptiert? Jaa
Regelpasswort? Sternschnuppe
Wurden die Bücher gelesen? Aber sicher, mehrmals.
Darf der Steckbrief weitergegeben werden? Ja
Darf das Profil weiter gegeben werden? Nein
Zweit-/Drittcharakter? Vielleicht später
Wie hast du zu uns gefunden? Patnerforen

Persöhnliche Daten:
Name:Edward Anthony Mason Cullen
Übernatürliches Alter(Bei Vampiren, Gestaltenwandler und etc.) :ca. 108
Menschliches Alter:17
Geburtsort:Chikago
Gabe:Gedanken lesen
Clan-/Familienangehörigkeit:
Vater:Charlisle
Mutter:Esme
Geschwister:Alice, Jasper, Rosalie, Emmett
Clan oder Rudel:Cullens
Charakteristische Sachen:
Charakter(mindestens 200 Zeichen):
Edward ist eine sehr höfliche, altmodische und romantische Person, die bereit ist, für einen geliebten Menschen alles zu opfern. Er ist sehr intelligent und belesen und hat bereits zahlreiche Universitätsstudien hinter sich, darunter Medizin. Im Gegensatz zu Carlisle ist er jedoch nie als Arzt tätig gewesen. Edward hat ein großes Hobby: Autos. Er sammelt sie und liebt es, schnell zu fahren.
Manchmal reagiert er vorschnell und übertrieben; außerdem neigt er stark zu unbegründeten Schuldgefühlen. Außerdem hat er einen ausgeprägten Beschützerinstinkt.
Vorlieben und Abneigungen:
(Mindestens 5 pro Punkt!)
+Bella
+Schnelle Autos
+Seine Familie
+Baseball
+Musik
-Krieg
-Werwölfe
-alle die ihn oder seiner Familie schaden wollen
-das er das ist war er ist, ein Vampir
-die Volturi
Stärken und Schwächen:
(Mindestens 5 pro Punkt!)
+Seine beherrschung
+ausgeprägtes gedächtniss
+Vampirkräfte
+gedanken lesen
+schnelligkeit
-sein beschützerinstinkt
-Menschenblut
-Bella
-sein schlechtes gewissen
-neugierde
Äußere Merkmale:
Aussehen:Edward hat bronzefarbenes Haar. Als Mensch waren seine Augen grün gewesen, jetzt hat er goldene, karermell bis schwarze Augen, die jeder Vampir hat, der sich ausschließlich von Tierblut ernährt. Zudem ist er 1,87 m groß.
Besondere Merkmale:Edward ist der schnellste seiner Familie.
PB Daten:
Schreibprobe (mindestens 1000 Zeichen):
Es war eine dunkler Abend, der Wind umschlich die Bäume wie ein Raubtier. Edward war gerade wieder auf dem weg zu dem Cullenhaus, sicher würden dort auch schon Bella und Nessie warten. Randall hatte dem Vampir gerade seine neue Hütte gezeigt die er vor kurzem in einem Waldstück gefunden hatte. Er als Nomade hielt es nicht lange im Haus mit anderen Vampiren oder Menschen aus, daher war es wohl das Beste sich einen Rückzugsort zu suchen. Die Hütte war klein aber geräumig, hatte 2 Zimmer samt Küche und ein kleines Badezimmer mit Dusche. Edward gefiel die kleine Hütten und auch seinen neuem Freund. Edward spang mit Vampirgeschwindikeit leichtfüßig über den Fluss. Als er an seinem Zuhause angekommen war, spürte er wie Emily ihn in Wolfsgestalt aus den Büschen heraus misstrauisch musterte, was Edward einfach ignorierte. Im Haus sah er schon Bella und in ihrem Arm Renesmee. Er gab den beiden einen Kuss auf die Stirn. "Und, wollen wir mal in unsere Haus gehen ?", fragte er lächelnd. Er warf einen Blick auf Rosalie, die gerade Einkaufstaschen zusammen mit Alice auspackte. "Oh man, ihr habt ja mal wieder ein Vermögen für Sachen ausgegeben die keiner von uns anzieht". Fast keiner zog wei mal die selben Sachen an, obwohl man sie waschen konnte und nicht einfach wegschmeißen konnte. Er lachte leicht und streckte Alice seine Zunge raus. Dann machte sich dann mit den beiden auf den Weg. Edward war froh, dass kleine Haus in dem Wald zu haben, wo er sich mit seiner Familie zurückziehen konnte. Zusammen mit Bella brachte er Nessie ins Bett, sie war schon den ganzen Tag wach gewesen und bestimmt müde. Niemals schlafen zu müssen, fand Edward großartig, auch wenn es ein bisschen langweilig sei konnte. Aber mit Bella würde diese Nacht sicher nicht langweilig werden.
PB Alter:19
Bücher Gelesen?:Ja, mehrmals
Regelpasswort:Sonnenstrahlen
Sonstige Anmerkungen://

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 143
Themen
und
353
Beiträge.
|