alptraum

in Pets13 02.10.2013 21:30
von Chic • 222 Beiträge

Ich war auf dem Weg nach Hause. Auf einmal hatte ich einen Filmriss und fand mich in meinem Bett wieder. Mit einem Schwall kam mengenweise erbrochenes aus meinem Magen, ich hatte vorher 3 Liter Apfelschorle getrunken, konnte mich aber nicht mehr daran erinnern. Ganze 5 Meter flog das erbrochene aus mir raus. Der Freund von meinem Bruder meinte am nächsten Tag, es wäre wie bei Scary Movie gewesen, nur schlimmer. In dem Gesicht von meiner Mutter, sah ich meine Oma, die schon länger verstorben war, sie hatte lilane Augen. Meine Mutter zerrte mich in die Dusche und bespritzte mich mit eiskaltem Wasser. Sie zog mir meine Sachen aus und zog mir einen grauen Pullover und eine grüne Jogginghose an. Dann riss sie mich bei den Haare, schüttelte mich und stoß mich mit dem Kopf gegen den Nachttisch. Sie sagte mir, ich solle schlafen, als ich mich in mein bett legte schaltete sie das Licht aus. Überall in meinen Zimmer befanden sich merkwürdige, lila gelbe Netze von der Lampe aus, sie gingen durch den ganzen Raum. Auf einmal hatte ich einen richtig starken Schmerz in meine Wange und konnte mich nicht mehr bewegen, die einzelnen Fäden des Netztes borten sich durch meine Haut und nagelten mich schmerzhaft an der Wand fest. ich rief meinen Bruder, der das Licht anmachte und meinte da sei doch nichts. Dann war der Schmerz weg und ich konnte aufstehen. ich gin auf Toilette und spürte einen reißenden Schmerz in meiner Hose, als ich sie versuchte herunterzuziehen, es war wie nadelstiche. Nachdem ich mit dem Schmerz gekämpft hatte und auf Toilette war, ging ich ins Wohnzimmer. Meine Mutter und mein Vater waren da. ich wollte nicht mehr in mein Zimmer, in den Raum mit den leuchtenden Fäden von der Decke aus, durch den ganzen Raum, die mir wehtaten. Ich legte mich auf das sofa, um ein bisschen zu schlafen. Nach einer Weile spürte ich ein unbeschreibares Gefühl. Ich wusste ich lag auf dem Kissen, aber es fühlte sich so an, als würde ich auf Insekten liegen, es war richtig eklig und schon bald breitete sich das gefühl auf meinen gesamten Körper aus. Mein Vater sprach mit mir, ich konnte aber nicht mit ihm reden, da sich stachel in meinem Mund befanden. Kurz darauf ging mein vater nach Hause und meine Mutter schalltete das Licht aus. Das Gefühl der Insekten war nicht mehr ganz so stark, dafür sah ich aber die leuchtende Netze wieder. ich bewegte mich hin und her, als die netze versuchte mich zu erfassen. Dann kam eine Melodie in meinem Kopf, die mir sagte ich hatte eine Chance verpasst, um mich bei meiner Mutter zu entschuldigen, dass ich Drogen genommen hatte. Auf einmal fing eine rasierklinge sich da zu drehen, wo mein herz eigentlich sein müsste, wenn ich mich nicht bewegt hätte. Immer wieder hörte ich die Melodie in meinem Kopf, aber ich konnte nicht ändern, da ich nicht richtig mit dem System verbunden war. Es ging immer weiter, irgendwann fingen die Fäden an gelb zu werden und eine elektrische Spannung auf meinen Körper wirken zu lassen, es waren unglaubliche Schmerzen. Als dann in meinen Klamotten sich rasierklingen anfingen zu drehen und ich den Schmerzen nicht entkommen konnte und sich selbst die Lampe anfing sich wie eine rasierklinge zu drehen, wusste ich, dass ich die Klamotten loswerden musste. Vorher hörte ich auch die ganze Zeit verpasste chancen, immer rückte ich dem Licht näher und hörte meine Mutter wie ein monster, dass mich fressen wollte zu schnarchen an.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 143 Themen und 353 Beiträge.

| FAQ