fgfg

in Pets13 11.10.2013 21:45
von Chic • 222 Beiträge

Mit einem lauten Knall schlage ich dir Tür fest hinter mir zu und werfe mich auf mein Bett. Noch immer höre ich das durch die Tür gedämpfte Geschrei meiner Mutter, dass vom Wohnzimmer kommt. Ich lege ein Kopfkissen auf mein Ohr, um es nicht mehr mit anzuhören und schließe die Augen, um mich zu beruhigen. Schon wieder war ich draußen gewesen, obwohl ich Hauserest hatte, einfach von Zuhause abgehauen in dem Glauben es merkt schon niemand. Normalerweise funktioniert es auch. Meine Mutter war normalerweise immer bis um acht Uhr arbeiten. Sie arbeitet in einem Wohnheim für Behinderte, es ist klar, dass wenn sie nach Hause kam gestresst war. Das eigentliche Problem war, dass sie heute schon um sieben von der Arbeit gekommen ist und dann bringt mir mein Haustürschlüssel, den sie mir eigentlich weggenommen hatte, ich ihn mir aber heimlich wieder zurück geholt hatte, auch nicht besonders viel. Ich muss zugeben, dass ich den Hauserest verdient hatte, ich hab wirklich gewaltige Scheiße gemacht. Es war vor noch nicht mal zwei Wochen. Ich war mit einer Freundin am Bahnhof. Auf einmal holte sie etwas aus ihrer Tasche. Es war ein Stück Pappe, mit Smileys drauf, genauer genommen war es LSD. LSD ist eine sehr starke Droge, von der man ganz viele Farben sieht und einen Realitätsverlusst bekommt, wie stark diese Droge wirklich war wusste ich zu dem Zeitpunkt noch nicht. Ich nahm sie einfach - nicht umsonst, ich sollte meiner Freundin am nächsten Tag zehn Euro mit in die Schule bringen, aber um es mal auszuprobieren war es mir recht. ich legte mir die Pappe ganz einfach unter die Zunge und wartete einige Zeit, bis sie sich aufgelöst hatte, sie war ganz schön bitter. Eine halbe Stunde nachdem sie sich aufgelöst hatt, sah ich die geilsten Farben. Man kann es nicht beschreiben, es ist ein unvorstellbares Gefühl. Aber nach einer Weile kam ich nicht mehr wirklich auf mein Leben klar. Ich musste alles überdenken und mich konzentrieren, damit man es mir nicht zu sehr anmerkt. Später nahm ich noch so eine Pappe, spätentens da kam ich überhaupt nicht mehr klar. Nach einer Weile sah ich in den Bäumen Monster und all so ein scheiß. Ein Freund von mir hatte mich nur an der Schulter berührt und ich schrie. Nach einer Zeit kam mein Bruder und holte mich ab, einer seiner Freunde, der mich in dem Zustand gesehen hat, hatte ihn angerufen. Er brachte mich Zuhause, aber dort war es nicht besser. Ich sah Dinge, die total gruselig waren, es war der reinste Horrortripp. Später hat mein Vater den Krankenwagen gerufen und ich kam sofort auf intensiv Station. Viele dachten ich würde sterben, dass wäre ich auch fast. Ich sprach mit niemanden, weil ich dachte es wäre ein Traum und ich hatte bis zum anderen morgen Alpträume. Aber nach ungefähr 26 Stunden, als die Halluzinationen vorbei waren, durfte ich wieder nach Hause. Seitdem habe ich Hauserest und ich verstehe es, ich weiß ich hab den falschen Umgang aber ich liebe diese Leute, ich brauche sie.

zuletzt bearbeitet 11.10.2013 21:48 | nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 143 Themen und 353 Beiträge.

| FAQ