Niklaus - Stefan

in Meine Plays 21.07.2012 18:29
von Chic • 222 Beiträge

[Blood Brothers
Mystic Grill - Bar
Ripper kehrt zurück

Niklaus Mikaelson
Der Hybrid konnte es in dem Mikaelson Anwesen, dass er Zuhause nannte nicht mehr aushalten. Es war dort viel zu stickig aber das war nicht der einzigr Grund, warum Niklaus raus gegangen war. Er brauchte etwas zu trinken, etwas Alkohol und seine Geschwister waren auch außer Haus, er fragte sich wo sie sich immer rumtrieben. Er hatte sich eine Jacke übergezogen und das Haus verlassen. Klaus betrat den Grill und schaute sich um. Es war kein Bekannter von ihm da. Er ging geradewegs zur Bar hin und bestellte sich einen Whiskey. Er guckte auf seine Uhr, es war schon recht spät, aber auch am Tag war dieses Kaff von Stadt nicht sehr überfüllt. Der Hybrid sehnte sich nach großstädten, er würde auch bald hier abhauen, er hielt es hier nicht mehr aus. Jetzt war er aber noch hier und er würde noch ne Weile hier bleiben. Ohne seine Doppelgängerin würde er sowieso nicht weggehen. Nach geschlagenen 10 Minuten bekam er auch entlich seinen Whiskey "Das hat aber lange gedauert!", sagte er zu dem Barkeeper, der gar nicht auf ihn einging, sondern schon die nächste Bestellung aufnahm. Niklaus schüttelte kurz den Kopf und sein Blick schweifte, während er in Gedanken war zu der Grilltür, die gerade aufging. Es riss ihn aus seinen Gedanken, als er ein allzu Bekanntes Gesicht sah, Stefan. Stefan steuerte geradezu an die Bar. Er schien Niklaus gar nicht gesehen zu haben, dass verärgerte den Hybrid leicht. Er setzte ein lächeln auf "Stefan",sagte er und Stefan schien ihn jetzt warzunehmen. "Was machst du denn hier, alter Freund", sagte er gespielt überrascht.

Stefan Salvatore
Nachdem ich Elena weg gebracht hatte und sicher war das alles in Ordnung war machte ich mich auf den weg ins Grill.
Im Moment war ich sehr glücklich denn es lief wieder einiger maßen gut mit Elena und Mir.
Ich Grill abgekommen sah ich natürlich sofort Klaus an der Bar sitzen aber ich versuchte ihn vorerst zu Ignorieren denn das war er mit mit seinem Menschenblut angetan hatte war nicht grade eine Sache die ich ihn sofort verzeihen tue nur weil wir alte Freunde waren.
Ich setzte mich neben ihm auf einen Barhocker und bestellte mir auch einen Whisky kurze Zeit darauf sprach Klaus mich dann an.
Ich grinste ihn charmant an so wie ich es eigentlich bei jeden Tat.
"Hay Klaus".
sagte ich nur zu ihm und hörte dann seine Frage was ich hier Tat.
"Ich glaube das selbe wie du mein alter Freund was macht deine Familie so".
fragte ich einfach mal so denn es machte mir manchmal echt ein wenig Spaß sie einfach mal zu erwähnen sodass er wieder die Erdolchung seiner Familie im Kopf hatte.
Ich bekam dann auch mein Whisky nach ein paar Minuten und schaute weiterhin zu Klaus.

Niklaus Mikaelson
Klaus nickte "Und was führt dich hierher ?", fragte Niklaus ohne das es ihn wirklich interessierte, er versuchte sich bloß zu unterhalten obwohl das ohne belangen war. Der Hybrid wusste genau, was Stafan damit bewirken wollte sofort Niklaus Familie zu erwähnen. Er wollte Klaus nur daran erinnern, dass er seine Familie damals in Särge gesteckt hatte aber der Hybrid ging gar nicht darauf ein "Frag sie doch einfach selber, sie sind alle außer Haus". Er trank einen Schluck seines Whiskeys, um seine Lippen zu befeuchten. "So ein kleienr Trin zwischen zwei Freunden, bringt gleich wieder erinnerungen hoch", sagte Niklaus wie nebenbei, obwohl er ihn auf seine Ripper phasen hinweißen wollte. "Wie wäre es wenn wir irgendwann mal zusammen was richtiges trinken würden ? Hier in der Stadt gibt es schließlich genug Mädchen, was ?", sagte Klaus.

Stefan Salvatore
Ich sah Klaus nicken und dann fragte er mich was mich hier her führt.
"Um etwas zu trinken".
sagte ich nur zu ihm und wartete schon grinsend auf seine Antwort er sagte nur das ich sie selber fragen soll und sie alle außer Haus sind.
Ich schaute ihn kurz an und gab ihn kurz ein lächeln dann schaute ich ihn wieder normal an und nahm ein Schluck von meinem Whisky.
Kurz darauf sagte er dann das mit dem Drink ich wusste natürlich auf was er hinaus wollte und sagte erstmal nichts dazu. Er bestätigte meine Ahnung dann und sagte das es hier genügend Mädchen zum Trinken gibt.
"Klaus du weißt das ich kein Ripper mehr sein will also wieso bringst du mich in Versuchung du hast mir schon meine Gefühle genommen was willst du denn noch".
sagte ich etwas lauter aber dennoch mit der Freundlichkeit die Stefan besaß.
Ich schaute ihn weiterhin an und nahm noch einen Schluck von meinem Whisky ich roch einfach jeden einzelnen dieser Menschen im Grill und das machte mich ganz verrückt.

Niklaus Mikaelson
Klaus schaute zu, wie Stafan allemale grinste "Bist du heute gut drauf oder warum grinst du so viel ?" Normalerweiße grinste nur der Ripper Stefan so viel und Niklaus bezweifelte das Stefan wenn er ganz normal war, sehr viel Freude hatte, denn Elena hatte sich schließlich noch nicht entschieden. Ohja..die Salvatore Brüder und ihre Liebe. Niklaus schüttelte amüsiert den Kopf. Stefan hatte damit angefangen Klaus versuchen auf die Nerven zu gehen, mit anmerkungen die ein Stich ins Herz sein sollten, also warum sollte Niklaus das nicht auch bei Stefan machen. "Und hat sich Elena entlich mal für einen Salvatore entschieden oder hällt sie euch beide noch hin?" Niklaus konnte genauso mit unfähren Mitteln spielen. "Aber ich fand den Ripper viel humorvoller", sagte Klaus. "Was ich will, ist das dein Ernst ? Ich will meinen alten Ripperfreund wieder, also wie siehts aus mit dem von mir geplanten abstecher ? Du könntest dir natürlich auch jetzt sofort ein Mädchen aussuchen!" Niklaus drehte sich lächeln zu seinem Whiskey um und trank einen Schluck.

Stefan Salvatore
"Bin ich denn nicht immer gut drauf".
sagte ich nur zu ihm und lächelte ihn weiterhin an aber dieses Lächeln ging bei seiner nächsten Frage weg.
"Nein hat sie nicht Klaus ".
sagte ich nur zu ihn ich wusste das er das nur sagte da ich auch etwas sagte das ihn nicht passte.
Ich musste dann doch wieder grinsen als er meinte das er mich viel humorvoller fand als ich noch ein Ripper war.
"Also so finde ich mich besser".
sagte ich nur zu ihm und da ich noch an ihn gebunden war und ich mit hoher warscheinlichkeit immernoch nicht frei entscheiden konnte musste ich einfach drauf eingehen.
"Klaus du weißt das ich es nicht will aber da ich eh keine Wahl habe da du mich unter deiner Kontrolle hast sollten wir dazu lieber raus gehen".
Ich fand es echt scheiße das ich immernoch auf ihn höre und ich keine Wahl habe.
"Wieso wollen denn alle das ich wieder zum Ripper werde gut ihr fandet es gut das ich so viele Leute getötet habe aber das ist keine Tat auf die ich stolz bin und das weißt du auch Klaus".

Niklaus Mikaelson
"Hm, naja nicht wirklich immer", was aucgh stimmte, Stefan war wirklich nicht immer gut drauf. Er nickte "Das hatte ich auch schon geahnt, geht es dir nicht so langsam auf die Nerven, dass sie nicht entlich eine Wahl trifft ?", sagte er leicht lächeln und nahm den letzten Schluck zu sich.
"Ich fand dich aber als Ripper besser, dass ist das Problem", sagte Klaus. Bei seinen nächsten Worten hob der Hybrid eine Augenbraue leicht an "Das ist eine kluge Entscheidung von dir", sagte er, er hatte zwar nicht gedacht, dass Stefan so schnell aufgeben würde, es war wirklich zu einfach gewesen. "Stefan willst du denn wirklich in selbstmitleid verfallen ? Früher warst du wirklich viel besser drauf, da kannst du auch gerne mal meine Schwester um ihre Meinung fragen", sagte er in dem wissen das seine Schwester früher vernarrt in Stefan war. NIklaus stand auf "Dann folge mir", sagte er und steuerte auf eine Blondine zu, er guckte ihr in die Augen und manipulierte sie "Folge mir und meinem Kumpel", er zeigte auf Stefan "Mit nach draußen und erzähle niemanden davon", Niklaus steuerte auf die Grilltür zu ohne nach hinten zu schauen, er war sich sicher das Stefan ihm folgen würde und ging nach draußen.

Mystic Grill - Parkplatz
Ripper kehrt zurück Teil 2

Stefan Salvatore
Ich hörte seine Frage wegen Elena und schaute ihn dabei genau an denn ich hatte nicht weiter Lust darüber zu reden.
"Alter Freund lassen wir das Thema fallen".
sagte ich nur zu ihm und hoffte das ich aus der Sache irgentwie raus kam ich kann ja nicht einfach weg rennen denn dann würde er eine Unschuldige töten das war eine große Schwäche von Stefan die immer wieder ausgenutzt wurde.
"Früher war es anders Klaus ich versuche mich zu bessern und du willst das ich wieder ein Ripper bin und Damon wäre es auch ganz Recht".
meinte ich nur zu ihm und sah dann wie er die Frau manipulierte.
Wir gingen zusammen auf den Parkplatz wo es etwas abgelegener war.
"Können wir das nicht einfach lassen wieso das ganze".
versuchte ihn noch mal zu überredet doch er drohte dann damit die Frau umzubringen er bis mit aller Gewalt in ihr hinein ich riss die Frau von ihm weg sodass er sie in ruhe lässt.
"Schon gut Klaus hör auf wenn es ihr das Leben rettet dann tue ich es".
sagte ich wütend zu ihn und roch das Blut was aus ihren Körper raus ströhmte.
Meine Augen wurden Rot und die Adern um meinen Augen waren eindeutig zu sehen.
Ich biss ihr in den Hals und trank von ihrem Blut ich hoffte das Klaus es reichen würde was ich grade Tat.

Niklaus Mikaelson
"Wie du willst", sagte Klaus, er hatte jetzt sowieso nicht vor das Thema weiter auszuschlachten. Niklaus wusste genau, wie er Stefan dazu bringen würde Blut zu trinken, er musste einfach damit drohen Menschen umzubringen und sofort springt Stefan an. "Es würde dir sicher ganz gut tun mal wieder ein Ripper zu werden, glaub mir", sagte Klaus. Als Stefan meinte, dass sie das ganze lassen sollten, drohte Klaus ihm, dass Mädchen umzubringen wenn er es nicht machen wollte. Wie auch schon erwartet, gehorchte Stefan und biss dem Mädchen in die Kehle. Klaus wartete darauf, bis Stefan fertig war. Vielleicht würde er das Mädchen auch töten, Klaus würde ihn sicher nicht stoppen er wollte seinen Ripper Freund wieder und dafür würde Klaus alles tun, vielleicht würde er auch noch einen Menschen holen, wenn der hier nicht reichen würde.

Stefan Salvatore
Hörte dann Klaus seine Worte und schaute ihn dabei an.
"Du weißt wie es mir danach geht also lass deine Spielchen".
sagte ich nur zu ihn und trank dann ein paar Schlücke von dem Mädchen und hoffte das es Klaus reichen würde.
Aber er sagte dann das ich weiter machen soll sonst tötet er sie.
"Du weißt ich kann nicht aufhören Klaus".
sagte ich zu ihm mit lauter Stimme und wollte nicht mehr zu beißen aber ich wusste das er sie sonst töten würde.
"Ich mache nicht weiter du wolltest das ich Blut Trinke und das war es".
sagte ich erstmal aber ich wusste das Klaus damit nicht zufrieden war.
Ich schaute ihn dieses mal nicht freundlich an eher alles andere als freundlich.

Niklaus Mikaelson
Klaus schaute Stefan böse an "Ich mache keine Spielchen Stefan, ich will das du ein Ripper wirst, wie früher, weißt du noch ?", sagte Niklaus ernst. "Höre einfach nicht auf Stefan, lass es doch einfach zu, dann ist es doch viel einfacher", sagte er intensiv. Er ging zu dem Mädchen und riss ihr den Kiopf an den Haaren runter, so das Stefan das Blut sehen konnte "Na los, warauf wartest du, sie gehört dir. Trinke soviel wie du willst, ich weiß das der Ripper noch in dir Schlummert also lass es zu", sagte Klaus mit sehr ernster Stimme.

Stefan Salvatore
"Die Zeit früher hat mir viel bedeutet aber sie ist vorbei Klaus".
meinte ich nur zu ihm und wurde immer zorniger das er mich wieder so machen wollte es lief grade wieder gut mit Elena und dann so etwas.
Er riss sie an den Haaren nach unten und das Blut ströhmte weiterhin in großer Menge hinaus.
"Okay Klaus lass sie".
sagte ich zu ihm und schuppste ihn erstmal etwas weg ich biss ihr in den Hals und trank sie fast komplett leer.
Ich biss mir in den Arm und heilte sie erstmal dann manipulierte ich sie und sagte ihr das sie verschwinden soll.
"Hast du jetzt das was du wolltest Klaus".
sah kurz der Frau hinterher die kaum noch gehen konnte.

Niklaus Mikaelson
"Wir könnten sie aber zurück holen", sagte Klaus. Er merkte, dass Stefan immer wütender wurde aber vielleicht ist das ja der Schlüssel, er muss zornig werden. Stefan schubste ihn einfach weg, IHN aber als Stefan sie fast leertrank, stillte Klaus das gnädig. "Hm, hast du keinen heißhunger ? Den Menschenblut entzug übersteht doch keiner", es war sowieso fragwürdig, wie er Tierblut trinken konnte. "Also", Klaus schaute auf die Frau "entweder du trinkst die hier bis auf den letzten Tropfen leer oder ich manipuliere sie und hole dir ne neue", er zuckte die Schultern "Es ist deine Entscheidung".

StefanSalvatore
Ich wurde immer wütender was auch Klaus auffiel aber es störte ihn nicht mal.
"Ich habe den Entzug schon öfters geschafft und dann passiert sowas".
meinte ich nur zu ihn und er stellte mich dann zur Wahl ob ich die bis zum letzten Tropfen austrinken soll sodass sie stirbt oder ich eine neue bekomme.
Da ich nicht wollte das die Frau stirbt willigte ich Klaus seine zweite Idee ein.
"Heil sie und lass sie laufen".
meinte ich nur zu ihm und schaute ihn wartend an.
Hoffentlich ging er darauf ein denn es war ja die Sache das er wollte das ich viel Blut zu mir nehme und da eh so gut wie nichts mehr in ihr war aber sei noch überleben konnte hoffte ich das er drauf eingeht.

Niklaus Mikaelson
"Ich würde wohl mal sagen du warst zur falschen Zeit am falschen Ort, da kann man nicht machen", sagte Klaus fast schon unschuldig. "Gute entscheidung", er biss sich in sein Handgelenk und gab der Frau sein Blut, sie war zu schwach um sich wirklich zu währen. Dann manipulierte er sie "Du wirst dich nie wieder an diesen Ort erinnern und du wirst jetzt nach Huase verschwinden und nicht mehr wissen was passiert ist", die Wunde an ihrem Hals heilte langsam und sie ging Nachhause. Gerade zur richtigen Zeit kam eine Fußgängerin mit gesenkten Kopf an ihnen vorbei. Er hab ihren Kopf an "Du wirst nicht schreien oder dich währen", sagte er und biss kurz in ihren Hals, um das Blut zum strömen zu bringen, dann warf er sie Stefan zu "Also, lass es dir schmecken", sagte Klaus und lächelte ihm kurz an.

Stefan Salvatore
Er ging drauf ein und heilte die Frau und schickte sie weg so hab ich schonmal ein Leben gerettet.
Kurz darauf kam zufällig eine weitere Frau vorbei er lief zu ihr hin und manipulierte sie und biss ihr in den Hals.
Ich hatte noch überall Blut an mir und roch dann auch schon ihr Blut und bekam dann auch schon wieder den Durst.
Er warf sie zu mir rüber und ich hielt sie erstmal fest und schaute zu Klaus.
Ich biss dann in ihr rein und trank sie auch sogut wie leer sie lebte noch und dann schaute ich wieder Klaus an und bat ihn sie jetzt auch wegzuschicken.
"Schick sie auch weg und das reicht dann".

Niklaus Mikaelson
Klaus willigte ein, dass müsste reichen, er hoffte das Stefan langsam wieder zum Ripper wurde obwohl er jetzt nicht so wirkte. Er manipulierte das Mädchen wie das andere "Du wirst dich nie wieder an diesen Ort erinnern und du wirst jetzt nach Huase verschwinden und nicht mehr wissen was passiert ist", dann biss er sich wieder in sein Handgelenk, das schon vom letzten mal geheilt war. Er gab ihr sein Blut und sie lief weg. "Schön Stefan", sagte er. "Undwas jetzt ? Willst du nach Hause, noch ein bisschen Blut lecken oder wieder mit reingehen und einen Trink mit mir trinken ? Ich lade dich auch ein". Letztendlich war es Klaus egal, was Stefan machen wollte, er sagte es nur aus höflichkeit.

Stefan Salvatore
Er schickte die andere frau auch weg und sagte das dies reichen müsste.
Ich verfiel wieder im Blutrausch und war weider auf Menschenblut es gefiel mir garnicht und ich würde es wieder versuchen davon los zu kommen dachte ich mir nur und wurde auch schon von Klaus gefragt ob ich nach Hause will oder noch einen Drink mit ihm an der Bar will.
Ich drehte mich einfach um und sagte kein Wort mehr und ging einfach weg ich wollte jetzt nicht mehr mit ihm reden und unter mich selbst sein.

Niklaus Mikaelson
Klaus lächelte Stefan nach, sollte er nur abhauen, vielleicht war der Ripper ja wiedergeboren, Klaus würde es schon nopch erfahren. Er guckte auf seine Armbanduhr, es war schon mitten in der Nacht. Er verließ den einsamen Parkplatz um nach Hause zu gehen und sich aufs Ohr zu hauen, er wurde so langsam müde.

Fakten
20. Juli.2012
0.07 Uhr - 3.06 Uhr

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 143 Themen und 353 Beiträge.

| FAQ