|
|
Ich warte am morgen auf in ging verschlafen ins Bad zog mich an und setzt mich auf und lass mir nochmal das alte Geremuva druch und stoß auf etwas hilfreiches und rief Stefan an sagte ihm bescheid und sagte und auch das er Damon rauß halten soll sonst versaut er wieder alles. Ich hatte eine Spruch gefunden womit ich Klaus schwächen kann aber dafür benötigte ich ein Haar sagte ich Stefan der mir dann sagte das er es besorgen kann und dann wieder ging er verabschiedt sich und danach rief ich Care und Elena an und sagte: Ein Mädchenabend bitte bei mir ich brauch euch.
Bonnie wachte morgens auf und dachte nach,über das was die letzten Zeiten passiert ist,das mit jeremy und das Klaus wider da ist.Ich stand auf und machte mich Fertig.Ich nahm meine Hexenbuch mit da ich es nicht mehr aus den Augen lies seit Klaus wider da war.Ich ging da wo alle Hexen gestorben sind.Ich kam an und versuchte wider konntagt mit ihnen auf zu nehmen.Ich merkte das sie nicht wollten und mich immernoch nicht mochten.Ich machte mich dann langsam auf den Weg zu Elena um ihr zu sagen das ich Nichts weiteres weiß,und ich wollte ein bisschen mit ihr shoppen gehen.Ich kam bei ihr an und und klingelte.
Ein mulmiges Gefühl hatte ich schon, als ich mit dem Auto wieder in Richtung Mystic Falls fuhr. Ich hatte mich die ganze Zeit lang von allen abgewandt, ich brauchte Abstand von allem und versuchte am College ein einigermaßen normales Leben zu führen, sofern das als Hexe eben funktionierte. Auf dem College hatte ich einige neue Freunde gefunden und wie es der Zufall so wollte, sogar eine weitere Hexe. Während der Abwesenheit aus Mystic Falls, hatte ich tatsächlich das Gefühl, normal zu sein. Keine Zwischenfälle mit Klaus oder sonstige andere Vampirprobleme. Trotz alldem, musste ich irgendwann zurückkehren, meine Freunde besuchen und nach dem Rechten sehen. Tief im Inneren hoffte ich sehr, alles in einem normalen Zustand vorzufinden, aber was machte ich mir da eigentlich vor, hier war nie etwas so wie es sein sollte, also rechnete ich schon mal damit, dass wohl irgendetwas passierten würde. Das Ortsschild kam und schon fühlte ich mich wieder wie früher. Elena und Care wussten noch nicht, dass ich wieder kommen würde und ich war jetzt schon gespannt auf ihre Reaktionen. Als ich in Elenas Straße einbog, huschte ein kurzes Lächeln über meine Lippen und ich schrieb schnell eine Sms an sie
Elena, wenn du zuhause bist, komm vor die Tür!
ich legte mein Handy auf den Beifahrersitz und lief auf die Veranda ihres Hauses
Langsam fuhr ich mit dem Auto in der Einfahrt ein. Alles sah aus wie immer.
Die Bäume, die Fasade, selbst der Himmel hatte immer noch das selbe belanglose grau wie früher. Der Motor ging aus und ich saß einige Momente einfach da, ohne mich zu rühren und ohne meine Hände von dem Lenkrad zu nehmen.
Ich hatte nicht direkt vor gehabt, zurück nach Mystic Falls zurück zu kommen. Es waren Ferien und alle gingen nach Hause zurück, aber es hatte sich angefühlt wie eine Flucht, raus aus der Welt, die kompliziert und fremd war, ohne Zauberkräfte und ohne Ursprüngliche Vampire.
Die Flucht aufs College... ich verstand meine eigenen Gedanken nicht mehr wirklich.
Aber es war das Richtige gewesen. Caroline und Elena würden auch zurück kommen. Es war das Richtige gewesen, zurück zu kommen und trotzdem hatte ich Angst, aus diesem Auto zu steigen.
Ich spielte mit dem Gedanken, den Zündschlüssel wieder umzudrehen und zurück zu fahren. Er hatte etwas verlockendes.
Aber das konnte ich nicht.
Mit einem Ruck öffnete ich die Tür und stieg aus. Zurück in mein altes Leben.
°Mystic Falls... die Hexe ist zurück.°

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 143
Themen
und
353
Beiträge.
|
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |